Wer bei uns Sport treiben will, muss Mitglied werden. Für die Mitgliedschaft wird ein monatlicher Beitrag entrichtet.

Erwachsene (ab 18Jahre):

5,- €/Monat = 72,- €/Jahr

Jugendliche (ab 16 Jahre):

4,- €/Monat  = 60,- €/Jahr

Kinder (0-16 Jahre):

3,- €/Monat = 48,- €/Jahr

Vor dem Eintritt in den Verein können natürlich 2 bis 3 Schnupperstunden besucht werden, um festzustellen, ob das Angebot zu einem passt!

Der Beitrag ist bis zum 31.3. des jeweiligen Jahres für das komplette Jahr zu zahlen. Der Beitrag ist auf das Konto der Abteilung Kanu zu entrichten! Rückzahlungen bei Vereinsaustritt vor Ende des bereits bezahlten Jahres sind nicht möglich!

Bei Ersteintritt in den Verein muss ein Antrag ausgefüllt werden, der beim Trainer bezogen werden kann. Der Antrag kann auch hier heruntergeladen werden. Die Aufnahmegebühr beträgt einmalig eine Monatsgebühr.

Bankverbindung:

Empfänger: SV Turbine Frankenberg 1948 e.V. Abteilung Kanu